Support. Wir sind gerne für Sie da!

Wir setzen alles daran, dass unsere Web- und Mailserver 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr verfügbar sind. Sollten Sie jedoch einmal Support benötigen, sind wir für Sie da. Wir antworten schnell und zuverlässig.

E-Mail schreiben  Telefon 043 500 33 55

Anleitungen und Software

Auf dieser Seite finden Sie wichtige Bedienungsanleitungen. Hier können Sie zum Beispiel nachschlagen, wie E-Mail-Konten in Outlook und für das iPhone sowie auch Autoresponder eingerichtet werden oder wie Sie die Kundenoberfläche der Webserver bedienen.

Anleitungen als PDF

PLESK-Kundenhandbuch.pdf

Webserveroberfläche, Kundenmanual

2.2M | 04.12.2014 | 2283 downloads

Autoresponder-einrichten.pdf

Ferienbenachrichtigung / Autoresponder einrichten

798K | 04.12.2014 | 2432 downloads

Outlook-einrichten.pdf

Microsoft Outlook, E-Mailkonto einrichten

494.8K | 04.12.2014 | 4083 downloads

Outlook_2013-einrichten.pdf

Microsoft Outlook 2013, E-Mailkonto einrichten

748.6K | 16.07.2015 | 356 downloads

Spamregel-einrichten.pdf

Microsoft Outlook, Spamregel einrichten

249.6K | 04.12.2014 | 3662 downloads

Apple-Geraete.pdf

Apple Geräte, E-Mailkonto einrichten

1M | 16.07.2015 | 365 downloads

Was ist TeamViewer?

TeamViewer QuickSupport ist ein sehr kompaktes Kundenmodul, das keine Installation und keine Adminrechte auf Ihrem PC oder Mac benötigt. Mit TeamViewer haben wir die Möglichkeit Wartungs- und Supportarbeiten auf Ihrem Rechner durchzuführen.

TeamViewer Software

TeamViewerQS.exe

Clientsoftware für Windows (v10.0.36244)

5.1M | 10.12.2014 | 626 downloads

TeamViewerQS.zip

Clientsoftware für Macintosh OSX (v10.0.36341)

13.4M | 10.12.2014 | 559 downloads

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie eine persönliche Beratung? Rufen Sie uns an: +41 (0)43 500 33 55